Stand Up Paddling durch Mangrovenwälder

Kurzer Trailer mit Kite World Wide Sansibar // Filmmaking

Sport & Life-Style-Shootings

An der Ostküste Sansibars liegt die Halbinsel Michamvi. Dort befinden sich auch die wunderschönen Mangroven-Wälder, die von kleinen Wasserstraßen durchzogen sind. Ein Eldorado für Stand Up Paddling.
Eine perfekte Abwechslung für alle Kite-Surfer und Strandurlauber, die es in diese Ecke Sansibars verschlagen hat. Mit Simon, Lilly und Marcel von Kite World Wide zusammen habe ich diese Tour filmisch begleitet.

Drohneneinsatz unter kniffligen Bedingungen

Diese Drohnenaufnahmen entstanden während der Tour. Sowohl der Drohenkoffer, als auch Fernbedienung und Ersatzakkus mussten direkt auf den Longboards mitgeführt werden. Die Mangroven waren zum Teil zu dicht für Begleitboote. So musste die Drohne mehrfach aus der Hand zwischen den Mangroven hindurch gestartet und gelandet werden. Das Ganze ohne das Gleichgewicht auf dem SUP Board zu verlieren. Ein anspruchsvoller und wunderschöner Dreh.

Stand Up Paddling // SUP in Sansibar

KUNDE
Kite World Wide
Freie Arbeit

JAHR
2017